Therapeutinnen

Cornelia Wilk

geboren 1959 in Berlin

Ausbildung

Gestalttherapeutin (DGV)
Approbierte Kinder- und
Jugendlichenpsychotherapeutin
Supervisorin (DGV)
Heilpraktikerin Psychotherapie
Dipl. Sozialpädagogin

Seit 1995 gestalttherapeutische Begleitung in freier Praxis von Einzelnen, Gruppen und Paaren.

Wilk 1 Wilk 2

Weiterbildung

Systemische Aufstellungsarbeit
Gestalt-Paartherapie und Gestalt-Paarberatung
LOMI Körper- und Energiearbeit
Gestalttherapie und Gestaltsupervision

Angebot

Gestalttherapie / Gestaltberatung
Paartherapie / Paarberatung
Systemaufstellungen
Supervision / Lehrtherapie

In der Gestaltarbeit finde ich mich nicht nur beruflich wieder. Sie entspricht in ihrer Haltung meinem Lebensgefühl und meinem Sein in dieser Welt. Sie ist zugleich Wurzel und Ausgangsposition zur Entdeckung und Integration von Neuem. Die tägliche Begegnung mit den unterschiedlichsten Menschen, die therapeutische, begleitende Arbeit und das Erleben und Teilen von Wachstumsprozessen empfinde ich als erfüllend und sinnvoll.

Gabriele Görgens

geboren 1966 in Berlin

Ausbildung

Gestalttherapeutin
Gestaltberaterin
Dipl. Sozialpädagogin

Seit 2000 gestalttherapeutische und gestaltberaterische Arbeit in freier Praxis mit Einzelnen, Gruppen und Paaren. Kurz- und langzeitige therapeutische Beratung und Krisenbegleitung sowie stabilisierende und ressourcenorientierte Beratung.

Görgens 1 Görgens 2

Weiterbildung

Systemische Aufstellungsarbeit
Gestalt-Paartherapie und Paarberatung
LOMI Körper-und Energiearbeit
Gestalttherapie und Gestaltberatung

Angebot

Gestalttherapie / Gestaltberatung
Paartherapie / Paarberatung
Systemaufstellungen

In meiner Arbeit werde ich von meinem Vertrauen und meiner Überzeugung geführt, dass Menschen, die sich in einer konfliktreichen oder schwierigen Lebenssituation befinden, die Lösung in sich tragen. Diesen Prozess der Bewusstwerdung und Entwicklung begleite ich gerne.